· 

Die Gefahren des Ghostwritings

Heute hat uns eine sehr ungewöhnliche Nachricht erreicht. Ein Klient wurde von einer anderen Agentur sehr bitter enttäuscht und suche bei uns Hilfe. Es kommt aktuell verstärkt vor, dass sich Unternehmen im Internet als Ghostwriter ausgeben. Auf diesen Webseiten wird mit mit auffällig niedrigen Preisen für das Ghostwriting geworben. Die Beträge sind auffällig krumm angegeben, z.B. 7,61 Euro. Diese seltsame Angabe geht darauf zurück, dass diese ausländischen Unternehmen ihre Geschäftstätigkeiten in Fremdwährungen abwickeln.

 

Risiken Ghostwriting

 

Leider konnte unserer Klient die Dienstleistung von diesem Unternehmen nicht erwirken. Nach der Zahlung von 87,36 Euro über die Kreditkarte hat sich das besagte Unternehmen nicht mehr gemeldet und reagierte auf keine Nachfrage.

Wir haben dem Klienten bei seinem Referat in letzter Minute helfen können. In Teamwork hat Christian (38), Ghostwriter Geographie mit dem Klienten zehn Folien für die Präsentation und ein Handout erstellt. Das Referat lief gestern ganz gut, was uns, writeservice, besonders gefreut hat!