· 

Hausarbeiten schreiben

Es gehört sehr viel Vertrauen dazu sich von einem akademischen Ghostwriter eine Hausarbeit schreiben zu lassen. Der ausgewählte Experte sollte fachlich gut auf seine Arbeit vorbereitet sein. Trotz aktueller Medienberichte sollten sich Studenten nicht täuschen lassen, dass z.B. ein Germanist eine gute Bachelorarbeit in den Geowissenschaften schreiben kann. Das ist definitiv nicht möglich.

Unsere Erfahrung als Ghostwriter Agentur bei der mehrere Fachteams von Wissenschaftlern seit 12 Jahren tätig sind, hat uns mehrmals aufgezeigt, dass erfahrene Autoren zwar innerhalb ihres groben Fachbereichs z.B. Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Philologie auch Kenntnisse in Nachbardisziplinen haben können. Vollständige Disziplinwechsel sind hingegen mit einem hohen Risiko verbunden.