Ebooks Schreiben


Die beliebtesten Formen sind Ebooks, die sowohl als PDF-Datei, Kindle oder auch als EPUB-Datei zugänglich gemacht werden können.

Professionelle Ghostwriter unterstützen Sie gern beim Schreiben Ihres Ebooks.

Bei vielen Literaturrecherchen stoßen unsere Klienten auf den Grin Verlag aus München. Bei diesem Verlag kann jeder Student, Schüler und Doktorant seine Hausarbeit, sein Referat, seine Bachelorthesis oder Masterarbeit veröffentlichen. Das Unternehmen Grin wurde 1998 als eine Self-Publisching-Plattform für akademische Texte, Studienarbeiten, Examensarbeiten und eBooks gegründet.

Im Jahr 2008 stieg Books on Demand (BoD) als Minderheitseigentümer beim Grin Verlag ein. Vorher kooperierten die beiden Unternehmen, so dass akademische Arbeiten nicht nur online veröffentlicht, sondern auch herkömmlich verlegt werden konnten. Das bot dem Unternehmen, das ausschließlich auf wissenschaftliche Texte und das akademische Publikum spezialisiert ist, neue finanzielle und technische Möglichkeiten.

Die Bedienbarkeit der Plattform ist für den User sehr einfach. Der studentische Autor kann seine Hausarbeit leicht und kostenlos als Datei auf die Plattform lagen. Hier wird sie zu einer PDF-Datei umgewandelt. Der Student wählt anschließend den gewünschten Endpreis seiner wissenschaftlichen Arbeit aus und kann somit erkennen, welches Honorar für ihn beim Kauf der Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Examensarbeit erwartet. Der Endpreis bestimmt auch den Anteil, den der Student von Grin beim Verkauf eines jeden Exemplar bekommt. Das beste Leistungsverhältnis für den Autor ergibt sich, wenn Eure Arbeiten als Ebook verkauft werden. Hier entfallen ganze 45% vom Verlagsabgabepreis an den Studenten. Beim regulären Buch beträgt der Anteil lediglich 20%. Der Verlagsabgabepreis entspricht dem Endpreis abzüglich Vorsteuer.

 

Die Ausschüttung des Autorenhonorars erfolgt jedes Quartal.

Webwiki Button

Kontakt

Tel. 004917646520348

Heikendorfer Weg 55, 24149 Kiel

kontakt@writeservice.de

www.writeservice.de