· 

Hausarbeit schreiben

Die Ghostwritingagentur Writeservice empfiehlt zum Schreiben von Hausarbeiten ein gutes Textverarbeitungsprogramm. Es gibt aktuell sehr viele verschiedene OpenSource-Möglichkeiten. Einige davon sind sich sinnvoll und helfen den Studenten, sowie der häufig knappen Kasse. Es bleibt aber zu betonen, dass wir als Profis, auf MS-Office Software setzen. Es hat sich in den letzten Jahren abermals erwiesen, dass Microsoft seine Software mit stabilen und gleichzeitig innovativen Merkmale ausstattet.

Die Funktionen des Textverarbeitungsprogramms Word werden von Version zur Version verbessert ohne ihre Grundfunktionen zu ändern. Besonders wichtig und für Eure Hausarbeiten unentbehrlich sich die Funktionen mit denen Ihr das Layout und die Formatierung Eurer Arbeit erledigt. Hier ist Word aktuell die beste Adresse. Mit der aktuellen Version Word 2016 hat sich MS selbst übertroffen.

Für uns Ghostwriter sind neben Format und Layout die Quellenverzeichnisse besonders wichtig. Wir führen eine eigene Datenbank mit Quellen, die wir eingekauft haben und auf die wir gemeinschaftlich beim Schreiben von Hausarbeiten zurückgreifen können. Diese Quellen sind bei uns im Wordquellenverzeichnis hinterlegt. So können wir gezielter die Fußnoten setzen und die Literaturverzeichnisse aufstellen.